Februar 02, 2011

Die Z-Prominenz aus Berlin

Das letzte Wort zum Dschungelcamp - danach ist alles gesagt und ich werde nie wieder ein Wort darüber verlieren.
Also: Es begab sich, dass ich gestern um 18h30 in der Einflugschneise des Sofas die Fernbedienung aktivierte, sich RTL einstellte und "Exclusiv" kam. Und dort über die Rückkehrer des Dschungelcamps berichtet wurde. Dazu muss man wissen, dass ich nachweislich dieses nie geschaut habe, da es 22h15 anfing (und mein Tag hört meist 22h00 auf - es gab also kein gemeinsames Zeitfenster). Nicht, dass ich das bedauern würde. Zumindest - wie gesagt - wurde dort über die Rückkehr berichtet, die auf dem Berliner Flughafen stattfand (ja, auf dem geliebten Tegeler). 4 Leute von dieser Gurkentruppe kommen aus Berlin. Wie kann das sein? Ich mein, ja, dass die Stadt ein wenig bunter ist und manchmal auch ein bisschen anders.... aber ich mach mir Sorgen, dass man hier so wird. Dass man einen Schlag wegbekommt und in den Dschungel gehen will (fast hätte ich grad "ins Dschungel will" geschrieben :-)). 4 Leute von 11 - das sind 36%! *ich-geh-mal-drüber-nachdenken-woran-das-liegen-könnte*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen