Mai 28, 2012

"Jetzt wird alles klarer, ruhiger, besser" - Yes, I´ve got it: 30.

Thanks to AC for that wonderful "picture"!
Letztes Jahr um die Zeit schrieb ich, dass ich immer Geburtstag haben will. Ein Kommentar damals war, dass ich mir das sicherlich nochmal überlege, wenns denn dann mit der 30 soweit ist. Diese jene Person hat entweder ne ziemlich gute Menschenkenntnis - oder kennt mich einfach zu gut. 30 Schußfahrt zum Point of (No)-Return (wenn meine Omma das lesen würde, die würde mir echt die Leviten lesen)? Zumindest: Mit viel Melodramatik hab ich ja verkündet, kompletto weg zu sein vom Fenster, 3,5 Tage ne andere Welt kennenlernen werde und - es war auch so. Ich habe tatsächlich ganze 84 Stunden im elektronischen Niemandsland verbracht - abgeschnitten von der Außenwelt. Komplett nur ich und die Offline-Welt (bestehend aus: wenigen Menschen gleichen Schlages, Natur, Natur und.... Natur). Und: Es FUNKTIONIERT! Gut - ob man das unbedingt zum runden Gebutstag machen muss, ist tatsächlich noch diskussionswürdig. Ich dachte ja: Wenn ich das Ereignis des Umschwungs von der 2 auf die 3 ignoriere tun es mir alle gleich - ach was. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir auf elektronischem, postalischem, sms/mms-technischem und telefonischen (ja, auch der Versuch zählt) Wege Glückwünsche (Kinders - zu was denn eigentlich ;-)?) und so nen Haufen Geschenke überbracht haben. Ich freu mich da wirklich über jedes einzelne Wort und jede einzelne Idee.
Eine meiner Lieblingskarten besagte übrigens folgendes:
"Jetzt wird alles klarer, ruhiger, besser." DA hat jemand wirklich noch Hoffnung. Ruhiger. Ts....
(spätestens wenn ich anfange, alle Punkte der Karte (s.o.) in Taten umzusetzen geht´s richtig ab.... ich werd Euch schön berichten).

Nachtrag Dienstag, live aus dem Office: Und Singsang und selbstgebackenen Kuchen und Riesenmegablumenstrauß gab´s auch noch. Leute, Leute.... ich beschwer mich niiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder!


___________________________
(The Really Short English Version)
Guys, thank you so much for all your wishes! I´ve been away for 84 hours - completely offline which is like a miracle for me.But: It works! I thought, if I ignore that happening if 2 turns into 3, everybody would ignore it - but you know... I was really happy about all the wishes and gifts using all possible channels. One of my favourite cards of this year says: "Now, everything becomes more clear, more calm, much better." I mean... obviousely somebody really has a looooooooooooooooot of hope. More calm.... Ts....
(latest when I realize all the points mentioned in the card (look above)... I´ll let you know every single point... promised).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen