Dezember 21, 2010

Bewerbung als Domino-Steine-Testesserin

Es hat sich ja sicherlich so langsam rumgesprochen, dass ich eher der Dichter und Denker bin (als z.B. ein Handwerker oder so - der Part ist in unserer Familie anderweitig vergeben). Ich bin ja v.a. der Fragenausdenker in Vorstellungsgesprächen. Ja, sowas gibts als Job. Aber darum gehts grad gar nicht, sondern darum, dass ich "Dominostein-Tester" werden kann.
Wenn man einen Termin nach dem anderen hat - was mir persönlich übrigens Spaß macht -, dann macht man sich ja zwischendurch nicht ein Salätchen, womöglich noch mit Putenbruststreifen.... oder so. Da ist man glücklich darüber, dass immer ein Gebäckteller da steht. Seitdem weiß ich auch, dass es nicht nur die braun überzogenen Dominosteine gibt, sondern auch weiß überzogene. Und die sind so richtig lecker. Ich bin froh, dass es immer nur eine limitierte Anzahl derer gibt, sonst hätte ich ein ernsthaftes Problem. Eben, weil es so überschaubar ist, muss auf jeden Fall noch ein Anstandsdomino auf dem Teller bleiben. Macht also 3 pro Gespräch für mich. Macht bei 5 Gesprächen 15 Dominosteine vorzüglichster Art.
Ich hab die Tage netterweise ein Weihnachtspaket bekommen (man unterschlägt mir ja einen Lindt-Adventskalender.... die Betreffenden fühlen sich jetzt bitte angesprochen), wo auch Domino- Steine drin waren. Aber von Bio!!! Ich weiß nicht, was die da anders machen, aber: Die schmecken einfach nicht. Die sind nicht süß. Die sind so streng, wie Bio eben streng sein muss. Pfui!
Falls noch wer Domino-Steine getestet haben will: Immer her damit. Saison geht allerdings nur noch bis Ende Dezember. Dann schwenk ich wieder auf alles von kinder um :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen