Also. Starbucks ist ja schon eine Religion. Das mag ja auch alles sein. Aber, es gibt quasi eine Religion in der Religion. Und die heißt: Double Chocolate Muffin mit Käsekuchentopping. Da isser:
Liebe Güte. Ich versuchs mal in Worte zu fassen.
Man beißt da rein und denkt: Nichts. Weil man quasi willenlos wird. Denkpause. Die Welt steht still. Das passiert mir sonst nur bei Nutella in rauen Mengen.
Zumindest: Double Chocolate heißt auch DOUBLEChocolate. Da werden direkt die Neurotransmitter aktiviert (Das Leben ist schön. Es ist alles super. Ich werde für den Rest des Lebens keine Probleme mehr haben, wenn nur Du, oh DoubleChocolateMuffin bei mir bist und Dich vertilgen läßt) und der Rest des gesamten Vernunftszentrums lahmgelegt. Und dann komm er: Der Käsekuchen. Bzw. der Käsekuchen in Form eines kleinen Krönchens auf diesem eklatant leckeren Schokoladenhaufen. Boah, das ist wie.... wie Nutella mit ganz frischem Weißbrot. Oder wie .... nee, mehr Vergleiche gibt es einfach nicht. In der Hinsicht bin ich seitdem nur noch eine: Die Ich-will-Hoppe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen